Brugg: Auto «kracht» in fremde Garage

  16.01.2021 Polizeimeldungen

Der Unfall ereignete sich am Freitag, 15. Januar, in Brugg. Ein 22-jähriger Automobilist fuhr auf
der Sommerhaldenstrasse, als dieser auf Höhe Langmattstrasse die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor und frontal mit einer Garage kollidierte. An der Garage und dem parkierten Auto sowie am Auto des 22-jährigen Autolenkers entstand grosser Sachschaden.

Wie es zum Unfall kommen konnte ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeuges unter Drogeneinfluss hat die zuständige Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Lenker musste seinen Führerausweis, zu Handen der Entzugsbehörde, abgeben. (mgt/nfz)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote