Insieme sagt Danke

  04.12.2020 Leserbriefe

Auch dieses Jahr fand am 27. November der traditionelle Adventsverkauf für insieme Rheinfelden in Zuzgen statt. Jedes Jahr öffneten Lisbeth und Seppi Hohler ihr Garagentor und funktionierten ihre Garage in eine Werkstatt um. Viele treue, freiwillige Helferinnen und Helfer kamen jedes Jahr in diese Werkstatt, um dort zwei Wochen lang wunderschöne Adventsgestecke und –kränze herzustellen, jedes Stück ein kleines Wunderwerk. Der Nettoerlös dieses Adventsverkaufs ging jeweils vollumfänglich als Spende an insieme Rheinfelden.

Leider haben sich Lisbeth und Seppi dazu entschlossen, diese schöne Tradition aufzugeben. Somit war dieser Verkauf leider der letzte. Wir von insieme bedauern dies sehr, verstehen jedoch auch gut, dass die beiden nach 14 Jahren diesen grossen Aufwand nicht länger betreiben möchten. Lisbeth und Seppi Hohler, wir bedanken uns sehr, dass ihr unseren Verein all die vielen Jahre so sehr unterstützt habt. Nebst vielen Besuchern und Kauffreudigen hat sich auch eine Mitarbeiterin der Basellandschaftliche Kantonalbank (BLKB) am Verkaufsstand eingefunden. Die BLKB expandiert in den Kanton Aargau und öffnete ihre Türen am 1. Dezember 2020 in Rheinfelden. Zu diesem Anlass hat sie einen digitalen Adventskalender kreiert, in welchem auch unser Verein bedacht wird. Wir dürfen das Törchen vom 7. Dezember öffnen. Herzlichen Dank an die BLKB, dass sie insieme Rheinfelden bedacht hat. Wir freuen uns auf die Überraschung.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Gönnern, Sympathisanten und Lesern besinnliche Advents- und Weihnachtstage und einen guten Start in ein hoffentlich einfacheres Jahr, als es das 2020 gewesen ist. Bleiben Sie alle gesund!

MARGRET SCHIESSER, SEKRETARIAT INSIEME RHEINFELDEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote