Ein etwas anderes Herbstkonzert

  03.12.2020 Frick, Musik, Schule

Musikschule Frick

Das diesjährige Herbstkonzert der Musikschule Frick war in vielerlei Hinsicht besonders. Mit viel Engagement haben sich die Schülerinnen und Schüler auf dieses Konzert vorbereitet. Leider musste es kurzfristig abgesagt werden. Der reformierte Kirchgemeindesaal war jedoch reserviert, der Flügel gestimmt, die Lehrpersonen, die Klavierbegleiter, die Instrumentalschüler und die Eltern hatten sich die Zeit reserviert. Ein wunderbarer Konzertrahmen war gegeben, und so wurden die Beiträge in Ton und Bild einzeln aufgenommen und jeweils von den anwesenden Eltern beklatscht. Als Dankeschön erhielten alle Künstlerinnen und Künstler ein süsses Präsent. Wie Musikschulleiter Robert Burren feststellte war der Anlass trotz den besonderen Umständen ein voller Erfolg und alle waren glücklich und zufrieden, dass das Konzert so stattfinden konnte. Wen es nun wundernimmt wie die Beiträge klingen kann einige Ausschnitte aus dem Konzert auf der Webseite der Musikschule bewundern. (mgt)

www.musikschulefrick.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote