Weder Musik-Brunch noch Matinée-Konzert

  03.11.2020 Laufenburg, Musik

Stadtmusik Laufenburg sagt Veranstaltungen ab

Die Stadtmusik Laufenburg hat ihren wöchentlichen Probebetrieb nach den Sommerferien wieder aufgenommen. Nach der Coronabedingten Absage des diesjährigen Frühlingskonzertes anfangs Mai setzte sich der Verein das Ziel, am kommenden Sonntag, 8. November, in Zusammenarbeit mit Beck-Maier in der Stadthalle einen Musik-Brunch durchzuführen. Schon bald stellte sich aber heraus, dass dies aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage und der damit verbundenen, geltenden Einschränkungen in dieser Form nicht möglich ist. Als Ersatz dieses Anlasses wurde ein rund einstündiges Matinée-Konzert ins Auge gefasst, das nun leider ebenfalls aus denselben Gründen nicht stattfinden kann. Die Stadtmusik bedauert diese Absagen sehr; hat aber auch Verständnis für die aktuelle Situation. Sehr gerne hätte sich der Verein wieder einmal in der Öffentlichkeit präsentiert und hofft, dass er im kommenden Jahr die Bevölkerung wieder musikalisch verwöhnen darf. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote