Personalerhöhung genehmigt

  26.11.2020 Zuzgen, Gemeindeversammlung

An der Zuzger Einwohnergemeinde-Versammlung vom vergangenen Freitag nahmen 48 von 633 Stimmberechtigten teil. Das Protokoll sowie das Budget konnten zügig genehmigt werden. Der Verpflichtungskredit für das Update Leitsystem Wasserversorgung über 45 000 Franken wurde ebenfalls bewilligt. Auch die Anpassung des Stellenplanes der Gemeinde von heute 560 auf neu 610 Prozent erhielt Zustimmung. Unter Verschiedenem konnte über den Stand laufender Projekte informiert werden. Ebenfalls wurde die Demission von Roger Kamm, Vizeammann, auf Ende 2021 bekannt gegeben. Die Gemeindeversammlung endete um 20.45 Uhr. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote