Ist jetzt plötzlich die 5G-Antenne schlimmer als Corona?

  10.11.2020 Leserbriefe, Obermumpf

Hört endlich auf mit dem Gestürm von 5 G-Antennen, Luftverschmutzungen, Giftmissbräuchen in der Landwirtschaft usw. Überall sucht man einen Sündenbock für dies und jenes. Jetzt ist doch wichtig, dass man versucht, Corona in den Griff zu bekommen. Immer nur überall rumzumeckern, aber sich an nichts zu halten, kann jeder und hilft niemandem. Es ist eine Illusion zu glauben, mit Demos könne man alles ändern oder die Welt verbessern. Nein, die Welt wird seit Jahren verschandelt und keiner schaut wirklich hin. Fast jeder lebt in Saus und Braus und schaut nur für sich. Meine Meinung wäre, in der jetzt schwierigen Zeit die Vorschriften einzuhalten. Unterschriften einfordern nützt für die jetzigen Situationen gar nichts, nur gesunder Menschenverstand und Liebe für Mensch, Tier und Natur. Wenn man nicht endlich die eigenen Bedürfnisse, Habgier zurückschraubt, wird alles noch schlimmer. Die Nadel im Heuhaufen zu suchen, um das Weltgeschehen zu verbessern oder regeln, bringt auch nichts.

Zudem ist kein Mensch machtlos wie eine Leserbriefschreiberin meint, nur die meisten stecken den Kopf in den Sand und möchten so die Unschuldigen spielen oder sein. Also packen wir es an und folgen den Vorschriften!

ALICE MÜLLER, MUMPF, EHEMALS BÄUERIN IN OBERMUMPF

 


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote