Illegale Entsorgung von Bauschutt

  12.11.2020 Laufenburg, Sulz

Am Montag ging bei der Polizei Oberes Fricktal die Meldung ein, dass im Gebiet «Marchwald», zwischen Sulz und Elfingen, Bauschutt illegal entsorgt wurde. Die ausgerückten Polizisten konnten in der Folge den Bauschutt im besagten Waldgebiet finden. Auf dem Trümmerhaufen befand sich noch eine Autofelge. Auf einzelnen Bruchstücken war eine auffällig orange Farbe aufgemalt.

Vermutlich wurde der Bauschutt nach getaner Umbauarbeiten durch die bislang unbekannte Täterschaft im Zeitraum zwischen dem 6. und 8. November im Wald entsorgt. Personen, welche in diesem Zusammenhang Feststellungen gemacht haben oder Hinweise zur unbekannten Täterschaft machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Oberes Fricktal, Telefon 062 865 11 33, oder rpofr.posten@ repol.ag.ch zu melden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote