Illegale Entsorgung von Bauschutt in Eiken

  27.11.2020 Eiken

Am Mittwoch ging bei der Polizei Oberes Fricktal die Meldung ein, dass in Eiken, am Grubenweg, ehemals Areal der Stone AG, Bauschutt entsorgt wurde. Die ausgerückte Polizeipatrouille konnte anschliessend ungefähr 4 bis 6 Kubikmeter Bauschutt feststellen. Neben normalem Aushubmaterial befanden sich auch ein Schachtdeckel, ein zerbrochener Schacht sowie Granitstelen darunter. Vermutlich wurde der Bauschutt nach getaner Umbauarbeiten durch die bislang unbekannte Täterschaft im Zeitraum zwischen dem 24. und 25. November, von 17 bis 7.55 Uhr, auf dem Areal entsorgt. Für die Entsorgung dürfte ein LKW oder Traktor mit Anhänger benützt worden sein.

Personen, welche in diesem Zusammenhang Feststellungen gemacht haben oder Hinweise zur unbekannten Täterschaft machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Oberes Fricktal, Tel. 062 865 11 33, oder rpofr.posten@repol.ag.ch zu melden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote