Autoknacker schläft in aufgebrochenem Fahrzeug

  05.11.2020 Rheinfelden, Polizeimeldungen, Kriminalität

Der Schlaf des Ungerechten: In der Nacht von Sonntag auf Montag sind in Rheinfelden elf Fahrzeuge aufgebrochen und diverse Gegenstände entwendet worden. Ein Melder gab an, dass sich in einem aufgebrochenen Fahrzeug eine Person befinde. Vor Ort konnte die Kantonspolizei Aargau einen 30-jährigen Algerier antreffen, der schlafend auf dem Fahrersitz sass. Gemäss den bisherigen Ermittlungen dürfte der angehaltene Mann für die Fahrzeugaufbrüche dringend tatverdächtig sein. Er wurde vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg hat eine Untersuchung eröffnet. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. (nfz)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote