Absage Adventsmarkt

  03.11.2020 Sulz

Corona lässt den Sulzer Anlass nicht zu

Bis vor Kurzem schien es, dass unser neues, dezentrales Konzept des Marktes gut funktionieren würde. «Der rasante Anstieg der Ansteckungen und die strengen Massnahmen des Bundesrates haben uns dazu bewogen, den Markt abzusagen. Wir haben uns den Entscheid nicht leicht gemacht, da wir sehr viel Herzblut in das neue Konzept investiert haben. Zahlreiche Rückmeldungen haben uns auch gezeigt, dass das Projekt gut ankam», teilen die Arbeitsgruppe Adventsmarkt Sulz mit. Und: «Nun schauen wir nach vorn und konzentrieren wir uns auf den Adventsmarkt 2021. Dieser wird am Sonntag, den 21. November 2021 hoffentlich wieder in der gewohnten Form stattfinden.» (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote