Wir sagen Danke

  27.10.2020 Leserbriefe, Laufenburg

Am 18. Oktober ist der SP Bezirk Laufenburg ein historischer Erfolg gelungen. Sie hat nicht nur ihre zwei Sitze aus eigener Kraft halten, sondern auch noch den Wähleranteil steigern können. Eine starke, vielfältige Liste hat dies möglich gemacht. Wir werten dieses Resultat aber auch als Anerkennung für die langjährige Arbeit unserer Partei an verschiedenen Themen. Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen, welche für uns geworben, Leserbriefe geschrieben, gespendet, uns motiviert und uns schlussendlich gewählt haben, bedanken. Das erzielte Resultat ist ein grosser Vertrauensbeweis der Bevölkerung und wir werden auch in den nächsten vier Jahren wiederum unser Bestes geben. Wir werden uns einsetzen für alle statt für wenige, für eine solidarische Gesellschaft, für den Erhalt des Service public, für eine gute Bildung und für eine nachhaltige Entwicklung.

COLETTE BASLER FÜR DIE SP BEZIRK LAUFENBURG


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote