Rocken für Eventbranche

  09.10.2020 Schupfart

Vom 16. bis 18. Oktober findet in der Mehrzweckhalle in Schupfart ein dreitägiger Rockevent zu Gunsten der Eventbranche statt. Viele Veranstaltungen wurden in den letzten Monaten verschoben oder abgesagt. Die Verlierer sind Eventtechniker, welche Vereine, Musiker und Künstler immer in Szene setzen, sei es mit Licht oder dem perfekten Sound.

Nun ist es Zeit, dies zu ändern. Zur Eröffnung des Rock Events steht die Punk Rock Band «Selbstbedienung» auf der Bühne. Am Samstag rockt die Band «Röck!» die Bühne, welche 80er und 90er Sound zum Besten gibt. Mit der Status Quo-Tribute Band «Piledriver» am Sonntag geht es in die Schlussrunde. Für den Anlass wurde ein Schutzkonzept erstellt. Der ganze Erlös dieser Veranstaltung geht an Firmen und Personen aus der Eventbrache. Tickets können im Internet bezogen werden. (mgt)

www.eventfrog.ch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote