Master Turnier des Boccia Club Möhlin

Do, 15. Okt. 2020

Im Jahr 2020 konnten trotz Corona Krise die internen Turniere stattfinden, dabei qualifizierten sich die acht besten Aktivmitglieder und die vier besten Passivmitglieder für das Master.

Der 11-jährige Lisandro überraschte
Beim Passivturnier nahm neben zwei Frauen und einem Mann auch zum ersten Mal ein Kind teil. Gespannt wartete man auf den Auftritt von Lisandro Metzger (11 Jahre alt) aus Zeiningen, zeigte er doch bei den Trainings bereits sehr gute Fortschritte. Allgemein war das Niveau der vier Passiv Mitgliedern hoch. Während der letztjährige Sieger Danilo Metzger überraschend alle seine Spiele verlor, konnten die anderen drei, Janine Kym, Regina Waldburger und Lisandro Metzger je zwei Siege feiern. Was bedeute das der Turniersieg im Pallino Schiessen entschieden werden musste. Dabei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses