Kinderkleiderbörse im Wandel der Zeit

  01.10.2020 Eiken

Eiker Anlass mit Schutzmassnahmen

Die Herbstkinderkleiderbörse gehört schon wieder der Vergangenheit an. Aufgrund der Schutzmassnahmen, die getroffen werden mussten, veränderte sich die Börse. Es wurde keine Kaffeestube geführt und, die Kleiderständer wurden im Flur aufgebaut, um mehr Platz im Saal für die Kunden zu erhalten. Hygienemassnahmen mussten getroffen werden, die von allen Kunden super akzeptiert wurden, loben die Organisatoren. Sie betonen auch: «Wir sind immer noch überwältigt von dem grossen Ansturm auf die Herbstbörse. Sowohl an Verkäufer als auch an Einkäufer gab es viele alte und neue Gesichter. Was uns sehr freut, da wir eine der letzten Börsen im Fricktal sind, die von einem Verein veranstaltet wird.» Alle Artikel wurden vom Verein sortiert, Kleider und Schuhe in der Grösse, Spielsachen, Puzzle und Bücher schön aufgereiht, Winterjacken und Schneeanzüge aufgehängt sowie die Babyartikel einem eigenen Bereich zugeteilt. «Dies alles ist nur mit vielen fleissigen Helfer zu schaffen», so die Verantwortlichen und danken allen, die fleissig mitgeholfen und unterstützt haben. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote