FC Eiken siegt im Derby

  06.10.2020 Fussball, Stein

Die 2. Mannschaft des FC Eiken besiegte im Meisterschaftsspiel der 5. Liga den FC Stein mit 4:1.

Kurz vor der Pause war es Henk Van Heel, der seine Farben auf den Sportanlagen Bustelbach in Stein mit 1:0 in Führung brachte. Dies war auch das Pausenresultat. In der 65. Minute durfte Alhagi Camara den zweiten Treffer bejubeln. Der FC Stein konnte in der 78. Minute den 1:2 Anschlusstreffer von Dominic Peyer feiern. Doch Jérémie Würsch entschied das Derby mit einem Doppelpack in der 84. und 90. Minute zum Schlussstand von 4:1 für den FC Eiken. Mit diesem weiteren Sieg kommt die zweite Mannschaft des FC Eiken immer besser in Fahrt. Trainer Josef Kienberger hat eine Mannschaft im Rücken, die immer besser harmoniert. Am Wochenende ist das Team aus Eiken spielfrei. Die erste Mannschaft (4. Liga) empfängt um 18 Uhr den SC Münchenstein auf dem Sportplatz Netzi in Eiken. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote