FC Eiken bleibt an Tabellenspitze

  15.10.2020 Eiken, Fussball

4. Liga FC Eiken – SC Münchenstein 4:2

Am vergangenen Samstag empfing der FC Eiken den Tabellenletzten FC Münchenstein auf dem Sportplatz Netzi in Eiken. Bereits in der 3. Minute stand es 1:0 für die Gäste. Das Heimteam hatte in der ersten Halbzeit grosse Mühe ins Spiel zu kommen. In der 32. Minute erhöhten die Gäste auf 2:0. In der 44. Minute konnte Marc Troller den wichtigen 1:2-Anschlusstreffer kurz vor der Pause mit seinem Team bejubeln.

Nur gerade drei Minuten nach Wiederanpfiff, gelang Pascal Näff der 2:2-Ausgleichstreffer. Jetzt bestimmten endlich die Fricktaler dieses Spiel. Als in der 63. Minute ein Münchensteiner nach der zweiten Verwarnung das Spielfeld verlassen musste, standen alle Vorteile beim FC Eiken. Doch dies währte nicht lange, den in der 68. Minute war Samy El Hozayel gezwungen ein Notbremse Foul zu begehen. Somit waren jetzt noch zehn gegen zehn auf dem Spielfeld. In der 79. Minute erlöste Marc Troller den FC Eiken mit dem 3:2-Führungstreffer. Die Reaktion der Gäste blieb nicht aus. In der 81. Minute war es wiederum Marc Troller der das vorentscheidende 4:2 erzielen konnte. Dies war auch zugleich das Schlussresultat. Mit diesem weiteren Sieg, steht der FC Eiken auch nach acht Spieltagen an der Tabellenspitze. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote