Danke Kaiseraugst! Oliver Jucker tritt wieder an

  01.10.2020 Leserbriefe, Kaiseraugst

Zur Gemeinderats-Ersatzwahl in Kaiseraugst vom 29. November

Der Wahlgang am Wochenende war für Oliver Jucker sehr erfolgreich. Die SP Kaiseraugst und Oliver Jucker bedanken sich herzlich bei der ganzen Bevölkerung für das Vertrauen, das dem Kandidaten entgegengebracht wurde und für das ausgezeichnete Resultat. Der Konkurrentin und dem Konkurrenten gratulieren wir zu ihren Wahlergebnissen.

Oliver Jucker wird für den zweiten Wahlgang vom 29. November wieder antreten. Angesichts des Wahlresultates erachtet es die SP als eine Verpflichtung gegenüber den bisherigen Wählerinnen und Wählern, weiterhin an dieser Kandidatur festzuhalten. Wie bisher setzt sich Oliver Jucker nach wie vor für die Interessen aller Bevölkerungsgruppen unserer Gemeinde ein.

Er steht zudem jederzeit für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Aufgrund der aktuellen Situation, mit der wir alle noch lange rechnen müssen, bitten wir um jeweilige Kontaktaufnahme entweder via elektronische Medien oder direkt per Telefon.

MARIANNE GRAUWILER, PRÄSIDENTIN SP KAISERAUGST, UND OLIVER JUCKER, SP-GEMEINDERATSKANDIDAT


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote