Aufruf an die «schlafenden» Mitbewohner

  30.10.2020 Leserbriefe

Wir trennen die Abfälle aber gleichzeitig lassen wir es zu, dass neue, härtere schädigende Strahlen auf uns einwirken dürfen. Es braucht eure Entscheidung jetzt. Wollt ihr mit euren Kindern und Enkelkinder auf einer gesunden Erde leben. Oder wollt wir es zulassen, dass wieder Einige ihren Profit schlagen können und unseren Heimatplaneten rücksichtslos für eigene Zwecke benützen? Wollen wir akzeptieren, wie sie Mensch, Tier, und die gesamte Natur schädigen und ihre Macht ausüben? Scheinbar gleichgültig lassen wir zu, dass die bereits intakten und geplanten krankmachenden Strahlen gesamtschweizerisch über die ganze Schweiz strahlen dürfen. Es gibt nichts Wichtigeres zu schützen als unseren Planeten und dessen Leben darauf. Weshalb beuten wir ihn aus?

Ich spreche von 5G. Swisscom und Sunrise haben gemäss Information der Gemeinde Laufenburg zirka 2018 begonnen, ihre Antennen zu installieren, ohne das Volk gefragt zu haben, ob es dies möchte. Sie wollen uns flächendeckend bestrahlen. Es soll das am meisten vernetzte Land werden in ganz Europa. Inzwischen gibt es genug Nachforschungen von namhaften Professoren aus der ganzen Welt, welche uns informieren, dass diese Strahlen uns erheblich schaden können.

In unserer Dualität gibt es nun zwei Seiten, aber wir haben alle die Wahl, auf welcher wir stehen wollen? Setzen Sie sich ein für die Ihre? Die andere tut es ganz bestimmt. Bitte liebe Mitmenschen, macht euch das endlich bewusst und setzt eure Zeichen. Eine Meinung zu haben, solche Absichten aber trotzdem zu tolerieren, ist noch kein Akt, welcher uns in eine gesunde Richtung lenkt und uns und dem Planeten hilft.

Es braucht Euren mutigen Einsatz dafür. Ein einfaches Nein kann Wunder wirken. Bitte lasst nicht zu, was für Euch nicht stimmig ist und handelt. Lasst euer Herz sprechen. Bitte lasst es nicht zu, dass gegen unseren Willen entscheidende Massnahmen getroffen werden.

Mühelos, mit spontaner Mithilfe kamen in zirka 2 Stunden über 60 Unterschriften von den Sulzern zusammen, welche meine Initiative für eine Einsprache auf der Stadt Laufenburg unterstützten. Dieser kurze Einsatz bestätigt, dass es genug Menschen gibt, welche wissen, was sie wollen, respektive nicht wollen, es geht nur darum, sich dafür einzusetzen. Tut euch zusammen, wenn nötig, gemeinsam sind wir stark. Lasst unsere Erde und ihre Bewohner nicht sterben. Sie soll leuchten, denn sie trägt uns auf Händen!

So nebenbei gesagt; ich bin in keiner Partei, auch in keiner Religion, um dem Weltgeschehen der heutigen Zeit entgegen zu wirken. Jeglicher Kampf oder Rechthaberei, haben uns seit Jahrhunderten getrennt und gehören endlich der Vergangenheit an. Diese Energien können für ein positives Miteinander freigesetzt werden. Ich bin ein absolut friedliebender, tatenfreudiger Mensch, welcher überzeugt davon ist, dass es genug Erdenbürger gibt, welche gleichgesinnt, den Frieden, Gerechtigkeit und die Liebe wollen.

Wir sind keine machtlosen Wesen. Es ist nicht unsere Bestimmung zu schweigen wo wir reden sollten. Jeder Mensch, zumindest in Europa, hat das gleiche Recht gehört und gesehen zu werden.

INGRID ACKERMANN, SULZ


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote