969 Unterschriften gültig

  15.10.2020 Möhlin

MÖHLIN. Am Montag reichte die «IG pro Mittelschule» auf der Möhliner Gemeindeverwaltung die gesammelten Unterschriften ein, mit denen die Gruppe eine Referendumsabstimmung über die Testplanung erwirken will. (die NFZ berichtete). Von allen eingereichten Unterschriften sind nun deren 969 für gültig erklärt worden. Nötig waren 676 gültige Stimmen. Somit kommt das Referendum definitiv zustande. Am 29. November stimmen die Möhliner noch einmal über die Testplanung beim Areal nördlich des Bahnhofs Möhlin ab. An der Gemeindeversammlung lehnte der Souverän den entsprechenden Kredit für die Testplanung mit vierzehn Stimmen Unterschied ab. (rw)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote