Verstärkung aus Oeschgen

  25.09.2020 Aargau

Pia Viel, Präsidentin des Dachverbandes Tagesstrukturen Mittagstisch Aargau (dtma) konnte an der Mitgliederversammlung alle Traktanden zügig behandeln. Diese wurden von der Versammlung auch einstimmig angenommen. Verabschiedet wurde Mäggi Bärtschi, Vorstandsmitglied der ersten Stunde. Ihre Arbeit wurde mit einem grossen Applaus gewürdigt. Einstimmig bestätigt wurden alle bisherigen Vorstandsmitglieder, neu gewählt wurde Vanessa Keiser aus Oeschgen, die den Vorstand ab sofort motiviert verstärkt. Im Anschluss konnte Béa Bieber, Grossrätin und Vizepräsidentin des dtma in einem Kurzreferat eine Lanze brechen für Bildungslandschaften. «Die Schulen alleine können den Bildungsauftrag nicht erfüllen, hier sind viele «Stakeholder» gefragt.» (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote