TV Stein: Kantersieg

  22.09.2020 Stein, Handball

Die Handballer der ersten Mannschaft des TV Stein gewinnen auch das zweite Saisonspiel – zuhause gegen den HC Vikings Liestal II. Schon früh kamen die Hausherren zu einfachen Gegenstosstoren und konnten sich vorentscheidend absetzen. Mit einem beruhigenden Ergebnis von 19:4 Toren ging Stein in die Pause. Die Mannschaft machte nach dem Pausentee dort weiter, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatte.

Einziger Makel der zweiten Hälfte war eine kurze Schwächephase von fünf Minuten, während der die Gäste zu drei einfachen Toren kam. Schlussendlich konnte das Fanionteam des TV Stein gegen nimmermüde Liestaler, die während 60 Minuten niemals aufgaben, einen 37:12 Sieg feiern. Nun folgt eine einmonatige Pause, bevor es am 17. Oktober auswärts gegen den TV Muttenz II weitergeht. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote