Männerchor verschiebt seine Anlässe

  21.08.2020 Schupfart

Nun triffts auch den Männerchor Schupfart. Das vom 6. bis 8. November geplante Jubiläumstheater des Männerchors Schupfart wird verschoben. Zusammen mit der Theater-Crew hat sich der Chor entschieden, die Vorstellung auf das Jahr 2022 zu setzen.

Mit dem Theaterstück «Pretty Belinda» feiert das Theater nun am 5. und 6. November 2022 sein 35-Jahr-Jubiläum. Auch ein besonderes Jubiläum feiert Lisa Erni, welche dann zum 20. Mal bei einem Theater in Schupfart die Regie übernimmt. Ebenso verschoben wurde das Fricktalische Gesangsfest, welches am 6. Juni 2021 in Schupfart hätte stattfinden sollen. Bereits 1996 wurde dieser Anlass zum 150-Jahr-Jubiläum des Männerchor in Schupfart organisiert. Nach seiner letzten Austragung 2008 in Wittnau wird das Gesangsfest nun im Jahr 2023 zum zweiten Mal in Schupfart durchgeführt.

Erwartet werden hunderte Sänger und Sängerinnen, welche ihr können dann im Herzen von Fricktal präsentieren.

Jubiläumskonzert im 2021

Mit einem Jubiläumskonzert zum 175-Jahr-Jubiläum freuen sich die rund 20 Sänger des Männerchores, viele Zuschauer im nächsten Jahr in der Mehrzweckhalle begrüssen zu dürfen, um mit ihnen die letzten 175 Jahre musikalisch zu feiern. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote