Abgesagt ist nicht gleich abgesagt

  06.08.2020 Schupfart

Männerchor lieferte Poulets ins Haus

Nach diesem Motto organisierte der Männerchor Schupfart am diesjährigen 1. August einen Güggeli-Lieferservice. Bereits vor einiger Zeit musste der Männerchor Schupfart sich entscheiden, und so wurde der Güggeliplausch mit zusammenhängender 1. August-Feier Covid-19 bedingt abgesagt. Damit die Dorfbevölkerung trotzdem den Nationalfeiertag in vollen Zügen geniessen konnte, wurde der Männerchor kreativ.

Aus einem Fest bei der Mehrzweckhalle wurde in Kürze ein Poulet-Lieferservice. Fleissig wurden von den Bewohnern aus Schupfart und Umgebung die Bestellzettel ausgefüllt und so hatte der Männerchor am 1. August alle Hände voll zu tun. Gegrillt und dann gut verpackt wurden die feinen Poulets an die Bevölkerung geliefert. Hierbei wurde es nochmal besonders kreativ. So haben sich doch die Söhne einiger Männerchörler extra ins Zeug gelegt und so entstand ein 1. August-Güggeli-Liefermobil. Dank Megafon wusste nun auch jeder Schupfarter Bescheid über diese Aktion. Trotzdem hofft der Männerchor, dass der 1. August 2021 wieder im normalen Rahmen stattfinden kann.

Der Männerchor Schupfart möchte sich bei allen bedanken, welche sich an dieser 1. August-Aktion beteiligt haben. Er wünscht allen gute Gesundheit in der aktuellen Situation und hofft, sein Publikum bald wieder live von der Bühne begrüssen zu dürfen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote