Spende an die Stiftung MBF

  02.07.2020 Stein

Rinaudo & Kiss Immobilien GmbH spendet die Einnahmen vom Weihnachtsmarkt 2019 in Frick. Die Stiftung MBF durfte eine grosszügige Spende in Höhe von 1000 Franken entgegennehmen.

Der Immobilien GmbH ist es ein grosses Anliegen, sich sozial zu engagieren. Daher spendete sie bereits zum zweiten Mal den Erlös des Standbetriebs an die Stiftung MBF. Im vergangenen Jahr konnte die ungarische Spezialität «Langos» am Marktstand erworben werden. Die Idee für dieses aussergewöhnliche Angebot ergab sich aus dem kulturellen Hintergrund der Geschäftspartnerin. Denn Eva Rinaudo Kiss stammt ursprünglich aus Ungarn. Christoph Egloff, Leiter Verkauf/ Produktion, freute sich sehr über diese grosszügige Spende, die aufgrund der Corona-Pandemie nun mit sechs Monaten Verzug übergeben werden konnte. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote