Musikfestival Herznach auf 2021 verschoben

  02.07.2020 Herznach, Musik

Voller Engagement und Freude auf das Musikfestival startete die Musikgesellschaft Herznach und das OK das Jubiläumsjahr 2020. «Viel Arbeit liegt hinter uns und wir waren bereit für den Endspurt. Aufgrund der noch immer anhaltenden Lage (Corona-Pandemie) entschied sich das OK für eine Verschiebung des Anlasses», heisst es in einer Medienmitteilung. Das Ziel ist, das Musikfestival so durchzuführen «wie wir es uns von Anfang an vorgestellt haben. Wir alle wollen Ihnen ein Fest der Freude, Begegnungen, Geselligkeit und kulinarischen sowie musikalischen Höhepunkten bieten», so die Organisatoren.

Wie es der Zufall will, musste auch das 75-jährige Bestehen der Musikgesellschaft Herznach-Ueken wegen des Krieges um ein Jahr verschoben werden und fand statt 1945 erst im Jahr 1946 statt.

Neu findet das Musikfestival Herznach vom 20. bis 22. August 2021 statt. Auch ein Jahr später erwarten die Besucher abwechslungsreiche Bands und Musik-Formationen, diverse Food-Stände sowie der am Samstag stattfindende Jurapark-Markt. «Bis dann bleiben unsere neuen Uniformen im Schrank», heisst es seitens der Musikanten von Herznach-Ueken. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote