Auto rammt Strassenlampe

  20.07.2020 Möhlin, Unfälle

Der Unfall ereignete sich am Sonntag um 16.30 Uhr auf der Landstrasse in Möhlin. In einem VW Golf fuhr der 23-Jährige durch das Dorf. In einer leichten Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir und kollidierte schliesslich mit einer Strassenlampe. Diese wurde durch die Wucht des Aufpralls gefällt. Der 23-Jährige blieb unverletzt. Weil ihm glücklicherweise weder Gegenverkehr noch Fussgänger in die Quere gekommen waren, wurde auch sonst niemand verletzt. Am Auto entstand hingegen Totalschaden. Der umstürzende Kandelaber beschädigte zudem zwei weitere Autos.
Nach ersten Erkenntnissen war der junge Mann während der Fahrt eingenickt und hatte dadurch die Herrschaft über den Wagen verloren. Die Kantonspolizei Aargau nahm ihm den Führerausweis vorläufig ab.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote