Anzeigen und Ordnungsbussen

  14.07.2020 Fricktal, Polizeimeldungen

Am Donnerstag, 9. Juli, standen in den Abendstunden mehrere Einsatzkräfte der Polizei Oberes Fricktal im Einsatz, welche in Herznach, Hornussen und Eiken Verkehrskontrollen durchführten. Im Fokus standen die Fahrfähigkeit und -berechtigung der kontrollierten Fahrzeuglenker. Darüber hinaus wurden fahndungsmässige Kontrollen der Fahrzeuginsassen durchgeführt.

Im Verlauf der Kontrollen konnte ein Fahrzeuglenker angehalten werden, welcher in angetrunkenem Zustand unterwegs war. Ein PW-Lenker war trotz Entzug des Führerausweises unterwegs. Bei beiden wurde die Weiterfahrt verhindert und es erfolgt eine Verzeigung an die zuständige Staatsanwaltschaft.

Wegen Missachtung eines Lichtsignals, Nichttragen des Sicherheitsgurtes und Fahren ohne Licht mussten mehrere Ordnungsbussen ausgestellt werden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote