«Gesundheit geht vor!» - Schupfart Festival findet erst im September 2021 statt

  08.07.2020 Kultur, Nordwestschweiz, Schupfart

 Einstimmig fiel der Entschluss, dass die Gesundheit der Festivalbesucher und der eigenen Helferinnen und Helfer an erster Stelle steht und das 38. Schupfart Festival auf den 24. – 26. September 2021 verschoben wird.

Trotz dieser Verschiebung gibt’s für die treuen Fans des Schupfart Festivals auch sehr gute Nachrichten. Erfreulicherweise ist es dem Veranstalter gelungen, mit allen Künstlern, die dieses Jahr aufgetreten wären, für das Jahr 2021 neue Verträge abzuschliessen. Als Ergänzung wurde für Sonntag, 26. September 2021 zusätzlich Vincent Gross verpflichtet.

Tickets behalten Gültigkeit – Vorverkauf läuft

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für den entsprechenden Festivaltag. Es muss nichts unternommen werden. Der Vorverkauf für Schupfart 2021 läuft weiter und wir freuen uns jetzt schon, wenn es vom 24. bis 26. September 2021 wieder heisst: «Einzigartig, genial – Schupfart Festival». (mgt)

Das ganze Programm sowie Ticketverkauf via Homepage www.schupfartfestival.ch

 

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote