Landfrauen Frick-Oeschgen im Ringfieber

  26.06.2020 Oeschgen

LANDFRAUEN FRICK-OESCHGEN IM RINGFIEBER

Gleich vier Fingerring-Workshops, welche bis auf den letzten Platz ausgebucht waren, konnten diesen Monat im Restaurant Frickberg in Frick durchgeführt werden. Barbara Denzler von Hybris Schmuck Hallwil unterstützte uns tatkräftig mit ihrer äusserst sympathischen Art, sodass am Schluss zahlreiche Unikate entstanden sind. Die Teilnehmerinnen waren begeistert und nahmen voller Stolz ihre neuen Schmuckstücke nach Hause. Alle waren sich einig, es besteht grosse Suchtgefahr und schreit nach einer Wiederholung. Sämtliche Kurse, organisiert durch den Landfrauenverein Frick-Oeschgen, dürfen gerne auch von Nichtmitgliedern besucht werden. Das Kursprogramm ist auf der Homepage (www.landfrauen-laufenburg.ch) ersichtlich. (mgt) 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote