Frank Reinhardt ist neuer Gemeindeschreiber in Wölflinswil und Oberhof

  16.06.2020 Gemeinden, Wölflinswil, Oberhof

Frank Reinhardt wird seine Gemeindeschreiberstelle in Wölflinswil und Oberhof am 1. Oktober 2020 antreten.

Frank Reinhardt kennt sich mit dem Konstrukt einer Gemeinschaftsverwaltung bestens aus. Er war über 30 Jahre für die Gemeinden der Verwaltung2000 im Zurzibiet tätig, zuletzt als Gemeindeschreiber der Gemeinden Baldingen und Böbikon. Die Gemeinderäte und die Mitarbeitenden heissen Frank Reinhardt bereits heute herzlich willkommen und freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Die Gemeinderäte sind erfreut, dass nun alle Führungspositionen in der Gemeinschaftsverwaltung wieder besetzt sind. (mgt)

 

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote