Junger Mann niedergeschlagen und ausgeraubt

  12.05.2020 Möhlin, Polizeimeldungen

In der Nacht auf Samstag, 9. Mai, wurde ein 18-jähriger Schweizer am Bahnhof in Möhlin von zwei Unbekannten niedergestreckt und beraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen 3 Uhr und 4 Uhr begab sich der Mann aus der Region zu Fuss an den Bahnhof Möhlin. Im Bereich Hintere Dammstrasse wurde er von zwei unbekannten Männern angesprochen und sogleich mit Faustschlägen gegen Kopf und Oberkörper traktiert. Als das Opfer am Boden lag, behändigten die beiden Täter dessen Portemonnaie und entwendeten das Bargeld. Danach ergriffen sie die Flucht in Richtung Bahnhofunterführung. Das Opfer zog sich beim Überfall Prellungen, Kratzer und Schürfungen zu. Die beiden gesuchten Männer werden wie folgt beschrieben: 20 bis 25 Jahre alt, zirka 185 Zentimeter gross, sportliche Figur, trug eine dunkle Übergangsjacke mit Kapuze und einen eher winterlichen Schal vor dem Gesicht. Er sprach lokalen Dialekt. Auch der zweite Täter ist 20 bis 25 Jahre alt, zirka 185 cm gross und von sportlicher Figur. Er trug eine dunkle Stoffjacke, dunkle Hose und ein Schlauchtuch vor dem Gesicht. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Angaben zur Tat oder Täterschaft machen kann, wird gebeten, sich beim Stützpunkt Baden (Tel. 056 200 11 11) zu melden. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote