Betrunken verunfallt

  05.05.2020 Unfälle, Kaiseraugst

Ein betrunkener Automobilist hat am Donnerstag in Kaiseraugst die Herrschaft über seinen Wagen verloren. Dieser fuhr daraufhin auf einen Stein. Verletzt wurde niemand.

Der Selbstunfall ereignete sich am Donnerstag, um 12.20 Uhr, in der Nähe der Coop-Tankstelle am Lerchenweg in Kaiseraugst. Bei der dortigen Verzweigung verlor der Fahrer eines Dacia die Herrschaft über den Wagen und kam von der Strasse ab. In der Folge setzte er diesen auf einen grossen Stein, welcher der Fahrt ein Ende setzte. Das Auto blieb dabei unbeschädigt. Augenzeugen schien der Fahrer nicht fahrfähig zu sein, weshalb sie die Polizei riefen. Die anschliessende Alkoholmessung bestätigte den Verdacht, in dem diese einen Wert von umgerechnet rund zwei Promille ergab. Die Kantonspolizei Aargau verzeigte den 66-jährigen Schweizer und nahm ihm den Führerausweis ab. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote