50 Jahre HPS Frick

  19.05.2020 Frick, Schule

Im Schuljahr 2019/2020 wurde an der Heilpädagogische Schule in Frick der 50. Geburtstag bis zu den Sportferien mit vier besonderen Events, spielerischen Reisen, gefeiert. Diese besonderen Tage haben laut den Verantwortlichen allen grosse Freude bereitet und werden mit Bestimmtheit vielen in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Die geplante Projektwoche im Mai und der öffentliche Abschlussevent können aufgrund der Corona-Umstände leider nicht stattfinden.

«Wir bedauern das sehr», sagt die Projektgruppe, welche schon bald eineinhalb Jahre für diese Festlichkeiten geplant und organisiert hat. «Doch bleibt uns für unsere Schülerinnen und Schüler und für das ganze Team eine tolle Abschlussfeier zu gestalten, um das Jubiläumsjahr gebührend zu beenden. Wir freuen uns darauf». (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote