Wer im Überfluss lebt,

  31.03.2020 Leserbriefe, Frick

Der Coronavirus hat uns alle in eine ausserordentliche Lage gebracht. Trotz der in Aussicht gestellten Hilfe von Bund und Kantonen gibt es immer noch Mitmenschen und Familien, die Hilfe brauchen. Aus dieser Sicht konnten wir kürzlich mit grosser Freude erfahren, dass Roger Federer eine Million Franken an die Glückskette gespendet hat. Er hat damit bewiesen, dass er nicht nur ein grosses Herz und einen gesunden Körper hat, sondern auch noch einen gesunden Menschenverstand. Es wäre erfreulich, wenn alle Manager und Grossaktionäre einen Teil der Millionen, die sie jedes Jahr kassieren, ebenfalls an die Glückskette spenden würden!

VIKTOR MÜLLER, FRICK


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote