Wechsel im Vorstand

  13.03.2020 Sulz

55. Generalversammlung der Damenriege Sulz

SULZ. Nach den ersten Saisonhighlights – die Gymotion im Zürcher Hallenstadion, die Turnershow im Januar sowie die Spendenwoche «Jede Turnerin, jeder Turner zählt» für das neue Turnzentrum Aargau – stand die 55. Generalversammlung der Damenriege Sulz vor der Tür. Sie fand am 6. März statt und wurde von der Präsidentin Jasmin Steinacher eröffnet. Die Jahresberichte riefen die vergangene Saison 2019 in Erinnerung. Die Erwähnung der hervorragenden Leistungen im turnerischen Bereich zauberte allen ein Lächeln ins Gesicht. Der Gymnastik Auftritt in der Halbzeit des Challenge League Spiels FC Aarau gegen FC Lausanne, der Fricktaler Meistertitel im Geräteturnen, der Sieg in der Disziplin Gerätekombination beim Tannzapfencup sowie schliesslich das Eidgenössische Turnfest in Aarau waren die Highlights der Saison 2019.

Sehr erfreulich war das Traktandum «Mutationen» und «Ehrungen». Es wurden drei neue Mitturnerinnen im Verein willkommen geheissen. Seline Rohner und Celine Keller wurde für ihre langjährige Leitertätigkeit in der Jugendabteilung gedankt. Ebenfalls beenden Sina Businger und Samira Filippone ihre Leitertätigkeit im Geräteturnen der Jugend Sulz. Ihnen wurde mit einem kleinen Präsent gedankt. Melanie Erdin, Seline Rohner, Ronja Vogt und Regina Oeschger erhielten für ihren langjährigen und treuen Einsatz für die Turnfamilie Sulz die Freimitgliedschaft.

Jasmin Steinacher tritt nach elf Jahren im Vorstand – davon zehn Jahre als Präsidentin – aus dem Vorstand zurück. Deborah Senn als langjähriges Vorstandsmitglied konnte als neue Präsidentin der Damenriege Sulz begrüsst werden. Jasmin Steinacher wird für ihren ausserordentlichen Einsatz für die Damenriege mit einem Präsent gedankt. Ebenfalls wird ihr unter grossem Applaus die Ehrenmitgliedschaft verliehen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote