Song Contest «Das Mikrofon» verschoben

  31.03.2020 Fricktal

Es wäre der 9. Anlass gewesen am 2. Mai in Gipf-Oberfrick. Das Coronavirus machte den Vorbereitungen für den grossen Auftritt aber ein jähes Ende. In einem internen Casting wurden von den fast 40 Anmeldungen die 15 Finalisten bestimmt. Fachpersonen für die Workshops und in die Jury mussten gefunden sowie Sponsoren gewonnen werden, um den Anlass zu unterstützen. Bereits fand der erste Workshop statt, an dem die Gesangstalente an ihren Liedern, an ihrer Performance und an ihrer Bühnenpräsenz arbeiten konnten. Aber auch viele kleine und grosse Arbeiten im Hintergrund wurden erledigt. Schweren Herzens hat sich das OK vom «Das Mikrofon» nun entschliessen müssen, den Anlass um ein Jahr zu verschieben. Alle Finalisten haben sich bereiterklärt in einem Jahr wieder dabei zu sein. So werden sie das Publikum am 1. Mai 2021 sicher restlos begeistern.(mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote