Rotlicht missachtet, Unfall gebaut

  06.03.2020 Polizeimeldungen

Der erste der beiden Unfälle ereignet sich am Donnerstag,  um 8.50 Uhr, auf der Schaffhauserstrasse in Stein. Der Fahrer eines Skoda fuhr auf dieser Strasse in
allgemeiner Richtung Rheinfelden und wollte die Kreuzung bei der Rheinbrücke geradeaus überfahren. Dabei übersah er die rote Ampel. In der Folge prallte der Skoda gegen einen Ford, der vom Grenzübergang her einmündete.Verletzt wurde niemand. Beide Autos wurden stark beschädigt.
Gegen 17 Uhr kam es dann auf der Kohlplatzkreuzung in Rheinfelden zu einem gleichartigen Unfall zweier Autos. Auch hier blieb es bei beträchtlichem Blechschaden. Da die Lichtsignalanlage vorübergehend ausgeschaltet werden musste, kam es im dichten Feierabendverkehr zu Behinderungen. Die Feuerwehr regelte den Verkehr.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote