Der Landammann stösst in Wallbach an

  03.03.2020 Wallbach, Politik

«Frag den Landamme», unter diesem Motto weilt morgen Mittwoch, 4. März, Regierungsrat Markus Dieth in Wallbach. In seinem Landammann-Jahr will er alle Bezirke mindestens einmal persönlich besuchen. Der erste «Landamme-Tisch» war letzte Woche in Aarau. Der zweite, welcher zusätzlich noch eingeschoben wurde, findet nun morgen in Wallbach statt. Im Gemeindesaal von Wallbach können alle ab 19.30 Uhr bei Bier, Wein oder Mineralwasser ungezwungen mit Markus Dieth sprechen und ihre Anliegen direkt bei ihm anbringen. «Der Landamme Markus Dieth freut sich auf möglichst viele interessante Gespräche in gemütlicher Runde», heisst es in einer Medienmitteilung. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote