Wechsel im Präsidium

  04.02.2020 Wallbach

Pontoniere Wallbach

Bei den Pontonieren Wallbach kam es zu diversen Wechseln im Vorstand. Nach acht Jahren als Aktuarin trat Nadja Grüter zurück, nach sechs Jahren als Jungfahrleiter Severin Guarda. René Koch übergibt das Präsidium an Dominique Koch. René Koch kann auf 27 Jahre Vorstand zurückschauen. Er begann als Beisitzer, war sieben Jahre Jungfahrleiter, drei Jahre Aktuar, zehn Jahre Materialverwalter und zu guter Letzt sechs Jahre als Präsident im Vorstand tätig.

Der neue Präsident Dominique Koch war zuvor als Rechnungsrevisor tätig, genau wie Max Guarda. Ihre Posten als Revisoren werden neu von Thomas Wehrli und René Koch besetzt. Ebenfalls neu in den Vorstand gewählt wurden Alicia Nussbaum und Urs Leuenberger. Die Kassierin Jessica Wagner und der Materialverwalter Nicola Jegge wurden in ihrem Amt bestätigt. Ebenfalls wurde Tobias Koch wiedergewählt der, neu als 1. Jungfahrleiter, weiter den Nachwuchs betreut. Umberto Zimmermann und Paul Herzog wurden für fünfzig Aktivjahre und René Koch für vierzig Jahre geehrt. Knapp 50 Mitglieder nahmen an der 136. Generalversammlung der Pontoniere Wallbach teil. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote