Spannender Hallenfussball in Eiken

  04.02.2020 Eiken, Fussball

An den letzten beiden Wochenenden fand bereits der 22. Häring Junioren Hallenfussballcup des FC Eiken statt. Gespielt wurde in den Juniorenkategorien C, D, E, F und G wobei über 1000 Junioren an diesem Turnier teilnahmen. Bereits am frühen Morgen, besammelten sich jeweils die Mannschaften aus nah und fern in der Sporthalle Lindenboden in Eiken. Die Juniorenkategorien zeigten spannende und rasante Spiele. Dabei konnte das eine oder andere Talent erkannt werden. Die vielen mitgereisten Fans, Eltern und Verwandten verwandelten die Sporthalle Lindenboden in einen wahren Hexenkessel. Die Festwirtschaft des FC Eiken konnte die kulinarischen Wünsche der Gäste wie jedes Jahr erfüllen. Trotz sportlicher Fairness gibt es immer wieder kleiner Blessuren bei den Jungen Sportlern, welche durch das Medical Team Mutschellen professionell behandelt wurden. Die Sieger der Junioren C war der FC Frick, bei den Junioren D konnte das Team Oberaargau Emmental FE13 den Sieg einfahren, Der SC Binningen wurde Erster bei den Junioren D, der FC Concordia BS siegte bei den Junioren F und der erste Platz bei den Junioren G ging an den FC Laufenburg-Kaisten.

Der FC Eiken freut sich schon auf das nächste Jahr wo im Januar 2021 wieder über 100 Mannschaften in Eiken begrüsst werden dürfen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote