Noch kein Präsident in Sicht

  21.02.2020 Schwaderloch

Vergangenen Freitag führte der Natur- und Vogelschutzverein Schwaderloch die 29. Generalversammlung durch. Als Gast durfte auch Peter Schenk vom Gemeinderat herzlich willkommen geheissen werden. Da der NVS Schwaderloch leider immer noch keinen Präsidenten gefunden hat, teilte der Vorstand die Traktanden untereinander auf. Da dieses Jahr keine Wahlen stattfanden, ging es recht zügig voran. Von einem Mitglied wurde noch gefragt, ob nun ein Balkenmäher zur Verfügung steht, damit im Juni das Bergmätteli gemäht und anschliessend von tüchtigen Helferinnen und Helfer geheut werden kann. Auch das Thema «Weiher im Bergmätteli», welchen es zu sanieren gilt, wurde kurz angeschnitten. Natürlich wurden auch die bevorstehenden Termine für das laufende Jahr bekannt gegeben, bei welchen das Lotto am 7. März nicht fehlen durfte. Es wurde noch bis spät in die Nacht diskutiert und viel gelacht. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote