Möhlin: Fussgängerin von Fahrzeug erfasst und verletzt

  21.02.2020 Polizeimeldungen

Am Freitagmorgen, 21. Februar, zirka 8 Uhr ereignete sich auf der Industriestrasse in Möhlin ein Verkehrsunfall, wobei eine Fussgängerin von einem Auto erfasst und dabei verletzt worden ist. Ein 51-jähriger Deutscher fuhr mit seinem BMW von der Steinligasse kommend in die Industriestrasse. Die Fussgängerin beabsichtigte, die Strasse über den Fussgängerstreifen zu überqueren, als es zum Unfall kam. Eine Ambulanzbesatzung brachte die 57-jährige Schweizerin umgehend zur Behandlung ins Spital. Der genaue Verletzungsgrad ist noch unbekannt. Die Kantonspolizei klärt nun den Unfallhergang ab. Sie aberkannte dem Automobilisten seinen ausländischen Führerausweis. Er wird zur Anzeige gebracht. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote