GV Christkatholischer Kirchenchor Obermumpf

  18.02.2020 Obermumpf, Musik

Präsident Armin Stocker führte zügig durch die Traktanden und blickte mit seinem Jahresbericht auf das vergangene Vereinsjahr zurück: Neben den gottesdienstlichen Auftritten und der Weihnachtsfeier war das kürzlich aufgeführte Konzert «Freut euch» der Höhepunkt. Für zehn Jahre Vereinstreue wurde Barbara Schlienger und für fünfzig Jahre Pia Dietwiler gedankt. Urs Kull amtete zum letzten Mal als Aktuar, sein Amt wird neu durch Ruth Hasler geführt. Die Kassierin Käthi Böhm erläuterte die erfreuliche Jahresrechnung. Zum Schluss wurde die langjährige Dirigentin Doris Haspra mit einem Scherenschnittbild überrascht, da sie den Chor nach dreizehn Jahren verlässt. Da noch keine definitive Nachfolge für die Chorführung besteht, wurde das Jahresprogramm erst provisorisch geplant. Im Anschluss an die Versammlung klang bei Kaffee und Kuchen der gemütliche Abend aus. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote