Eine neue Präsidentin und viele Ehrungen

  28.02.2020 Wittnau

Generalversammlung der Damenriege Wittnau

An der 62. Generalversammlung der Damenriege Wittnau wurde Muriel Strahm als neue Präsidentin gewählt. Der restliche Vorstand wurde durch die Versammlung im Amt bestätigt.

Die stellvertretende Präsidentin erinnerte mit dem administrativen Jahresbericht und vielen Fotos an die geselligen Anlässe und Höhepunkte im Vereinsjahr 2019. Darunter fallen der Maibummel, die unvergessliche Vereinsreise ins Emmental und natürlich das Schwingfest in Wittnau, dessen Organisation von der Damenriege tatkräftig unterstützt wurde. Die turnerischen Höhepunkte waren unter anderen der Chläggi-Cup im schaff hausischen Wilchingen, welcher für die Turnerinnen im Team-Aerobic und Schulstufenbarren als wichtiger Vorbereitungswettkampf für das Turnfest gilt und natürlich das Eidgenössische Turnfest in Aarau, das allen als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben wird.

Wie gewohnt nahm das Traktandum Ehrungen einen grossen Teil an der Generalversammlung ein. Dabei werden unter anderem langjährige Turnerinnen und ausserordentliche Einsätze geehrt. So wurde beispielsweise Angi Treier für ihr 20-Jahr Jubiläum und Sabrina Deiss und Kathrin Aeschbacher für 10 Jahre in der Technischen Kommission geehrt. Die Generalversammlung wurde durch das Turnerlied geschlossen, das traditionsgemäss von den Ehrenmitgliedern angestimmt wurde. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote