Ein ungezwungenes Kennenlernen

  07.02.2020 Gansingen

Kommissions- und Neuzuzügerapéro

Rund 60 Personen folgten der Einladung des Gemeinderates zum Kommissions- und Neuzuzügerapéro, zu welchem auch Vertreter der Gansinger Vereine eingeladen wurden. Traditionsgemäss fand in diesem Jahr der Kommissionsapéro für die Behördenmitglieder zusammen mit dem Neuzuzügerapéro im Untergeschoss der Turnhalle in Gansingen statt. Der Anlass gibt den Neuzuzügern die Möglichkeit, sich kennen zu lernen und sich gleichzeitig mit den Behördenmitgliedern und teilweise auch alt-eingesessenen Gansingern zu unterhalten. Die Vereinsvertreter der rund 30 Vereine in Gansingen hatten zudem die Möglichkeit, ihre Vereine vorzustellen. Nach der Vorstellungsrunde, welche von Gemeindeammann Mario Hüsler durchgeführt wurde, konnte Annette Schaffer für zehn Jahre Mitglied in der Kulturkommission cult’, Beatrice Boutellier für zehn Jahre als Stimmenzählerin und Viktor Senn für 30 Jahre Mitglied in der Natur- und Landwirtschaftskommission geehrt werden. Unter Applaus wurde ihnen ein kleines Präsent überreicht.

Beim anschliessenden gemütlichen Teil blieb bei einem Glas Wein und Apéro Gebäck der «Wygäns Gansingen» genügend Zeit um sich kennenzulernen und sich auszutauschen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote