Christina Blarer geht

Fr, 14. Feb. 2020

Dieses Jahr startete der Abend mit einem Novum. Die Männerriege und Frauenriege hielten einen Teil des Anlasses gemeinsam ab. Das Abendessen und der gesellige Ausklang verbrachte man zusammen.

Zwanzig Frauen trafen sich dieses Jahr zur Generalversammlung der Frauenriege Zuzgen. Mit viel Freude wurden die Anwärterinnen Karin Bona, Anja Meier und Monika Sacher als Aktive aufgenommen, natürlich einstimmig und mit grossem Applaus.

Mit einem tränenden Auge mussten sie sich nach elf Jahren von ihrem Vorstandsmitglied Christine Blarer (Technische Leiterin) verabschieden, doch in Therese Pfarrer haben sie einen würdigen Ersatz gefunden.

Unter dem Traktandum Ehrungen wurden Heidi Sacher für 30 Jahre Aktiv-Mitgliedschaft und Kerstin Büstrow für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Bereits letzten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Möhlin: Fussgängerin von Fahrzeug erfasst und verletzt

Eine 57-jährige Fussgängerin wurde am Freitagmorgen in Möhlin von einem herannahenden Auto angefahren und weggeschleudert. Sie musste durch die Ambulanzbesatzung ins Spital eingeliefert werden.