2. Frauen-Erlebnismesse in Rheinfelden

  28.02.2020 Rheinfelden

Von Gesundheit bis zur Mode

Am Wochenende vom 7. und 8. März organisiert der Verein «Projekt-Rheinfelden» zum 2. Mal eine Frauen-Erlebnismesse – diesmal in der Kurbrunnenanlage Rheinfelden.

Die Besucherinnen erwartet ein vielseitiges Programm. Zahlreiche Aussteller aus der Region präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Themen Schönheit, Gesundheit, Therapien, Beratung, Wellness und Mode. Diverse Workshops lassen die Frauenherzen höher schlagen oder bringen sie in eine entspannte Ruhe. Interessante Vorträge warten auf die Zuhörinnen. Erlebnis für Frauen jeder Altersklasse steht im Fokus. Anfassen, testen, probieren und mitmachen ist ausdrücklich erwünscht. Auf der Bühne wechselt sich der Chor Rheinfelden mit actiongeladenen Vorführungen vom «Just Feel Good»-Studio ab. Rheindesign zeigt seine Werke, und bei orientalischer Musik können die Hüften gekreist werden. Die Mutigen dürfen die Balance halten auf einem Stand Up Paddel, die Kreativen kreieren eigene Schmuckstücke und die Süssverliebten kochen eigene Marmelade. Es darf geschminkt, fotografiert, frisiert und massiert werden. «Zusammen mit dem Damenturnverein Rheinfelden, der für das leibliche Wohl sorgt, freuen wir uns auf zwei tolle Tage voller spannender Erlebnisse», schreiben die Organisatorinnen. Die Messetore in der Kurbrunnenanlage sind am Samstag und Sonntag geöffnet von jeweils 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt kostet zehn Franken. (mgt)

www.happywomensday.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote