Zwei Fussgänger bei Unfall in Stein verletzt

  21.01.2020 Polizeimeldungen, Stein

Der Unfall ereignete sich am Montag kurz vor 16 Uhr in Stein auf der Schaffhauserstrasse. Ein 38-jähriger Deutscher fuhr auf der Schaffhauserstrase als er auf Höhe des Fussgängerstreifens durch die Sonne geblendet wurde und dabei die beiden Fussgänger, welche sich bereits auf dem Fussgängerstreifen befanden,  übersah. Die beiden Fussgänger wurden zu Boden geschleudert und haben sich dabei verschiedene Verletzungen zugezogen. Beide wurden durch die Ambulanz ins Spital überführt. Der Autofahrer wurde an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigt. Zudem aberkannte die Kantonspolizei den Führerausweis, des in Deutschland wohnhafte Lenkers.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote