Zum Gedenken

  17.01.2020 Fricktal

Grosszügig und gesellig

Wir sind bestürzt über den Tod von Robert Greub-Birri, auch wenn wir von seiner Krankheit wussten. Röbi, wie er überall liebevoll genannt wurde, war Bauunternehmer, Arbeitgeber und ein geselliger Zeitgenosse in unserem Dorf. Schon mit 25 Jahren hat er seine ganze Schaffenskraft der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Röbi war von 1969 bis 1980 im Gemeinderat Zeihen. In verschiedenen Kommissionen hat er an der Entwicklung unserer Gemeinde mitgewirkt. Es war ihm ein Anliegen zu dienen und der Gemeinde Zeihen Sorge zu tragen. Auf seine Grosszügigkeit konnten auch viele Vereine immer wieder zählen, wenn an Festanlässen Baumaterial benötigt wurde. Dafür dankt die ganze Bevölkerung von Zeihen dem lieben Verstorbenen und seiner Familie recht herzlich.

Wir werden Robert Greub-Birri immer ein ehrendes Andenken bewahren. Den Angehörigen entbieten wir unsere herzliche Anteilnahme.

CHRISTIAN PROBST, GEMEINDEAMMANN ZEIHEN


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote