Wunschlos glücklich

  07.01.2020 Persönlich

MEIN NEUJAHRSWUNSCH

Gibt es das noch? Oder ist das nicht mehr modern oder in?
Liebe Mitmenschen, erst hatten wir Weihnachten, das Fest der Liebe gefeiert, grosse und kleine Wünsche wurden erfüllt. Nun stehen wir schon im nächsten neuen Jahr und das Wünschen geht gleich weiter ….

Genau jetzt sag ich STOP! Mehr brauche ich nicht. Ich bin wunschlos glücklich. Das glauben viele Leute nicht, das gibt es schon lange nicht mehr.

Ich sage, doch ich bin wunschlos glücklich! Ich habe Familie, Freunde und die Natur um mich, ein Dach über dem Kopf, Lebensmittel vom eigenen Hof und Garten, mehr brauche ich nicht.

Deshalb wünsche ich, dass alle ihr eigenes, schon vorhandenes Glück schätzen und geniessen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein gutes neues Jahr 2020.

NICOLA ZIMMERMANN, RÄSIDENT BAUERNVEREIN, ZUZGEN


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote